Wir kennen und berücksichtigen die Wünsche unserer Kunden. Aus langjähriger Erfahrung! Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass gerade beim Thema Erreichbarkeit, sprich Kommunikation mit der Hausverwaltung, die größten Bedenken bestehen. Ein stetiger Austausch mit Ihnen als Kunden ist die Basis für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die erste Verwalterpflicht ist die korrekte, kaufmännische Verwaltung. Dies ist beispielsweise die Erstellung der Jahresendabrechnung und des Wirtschaftsplanes. In Form von klar strukturierten und verständlichen Abrechnungen bieten wir Ihnen über unsere Fachsoftware alle Klarheit, die Sie benötigen. Bei etwaigen Unklarheiten helfen wir gerne weiter.
Eine ordnungsgemäße Ausführung des gesamten Zahlungsverkehrs, die fristgerechte Anweisung der notwendigen Zahlungen und die Überwachung der eingehenden Hausgelder sind für uns selbstverständlich. Wie oft wir ein Objekt in Augenschein nehmen, können Sie gerne mit uns im Einzelnen abstimmen.
Auf Anforderung erhalten Sie als Eigentümer Informationen und auch Einsichtnahme, in alle notwendigen Unterlagen Ihres Verwaltungsobjekts. Ein ständiger Informationsaustausch und die Transparenz der Verwaltungsleistung sind als Basis für eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Ihnen als Eigentümer und uns als Verwaltung wichtig. Nach Absprache teilen wir Ihnen gerne mündlich oder auch schriftlich Zwischenbescheide über die wichtig.
Die technische Verwaltung, die Anbahnung und Überwachung aller handwerklichen Arbeiten und die Vorbereitung - falls nötig - von Sanierungen sind ebenfalls Hauptbestandteil unserer Verwaltungstätigkeit und werden von ständigen Kontrollen des Objektes, meist zusammen mit den Beiräten oder ausgesuchten Eigentümern begleitet.
Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an unter 07164 / 9152-449 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.